Hans Peter Neuber

 

Das Leben von Hans Peter Neuber, Jahrgang 1958, war von Kindesbeinen an von der Musik geprägt. Seine Eltern, der Vater Komponist, die Mutter Konzertpianistin, schulten ihn seit seinem fünften Lebensjahr an Tasteninstrumenten, später in Musiktheorie und Harmonielehre. Als Jugendlicher gewann er wertvolle Erfahrungen in der Improvisation als Mitglied einer Rockjazz-Band. Schon damals konnte sich H.P. Neuber mit üblichen musikalischen Formen nicht anfreunden und experimentierte mit außergewöhnlichen Klangverbindungen und Instrumentierungen.

 

 

Links

http://www.Neue Dimension.eu  -  Verlagsseite

Drechbuchautor

 

Roland Pellegrino

 

Produzent

 

Hardy Martins

 

 

Regisseur

 

Stefan Erdle

 

Stefan Erdle wurde am 04.09.1988 in Rosenheim geboren. Unter dem Eindruck der nahen, herrlichen Alpenlandschaft entwickelte er bereits frühzeitig ein immenses Gespür für Vorgänge in der Natur und im menschlichen Geiste.

Dieses Gespür befähigte ihn schon bald zur Entwicklung von hervorragenden Grafiken und Computer-Animationen.

Er stieß im Jahre 2014 auf das Gral-Projekt, das ihn dazu inspirierte, sein Können der Verwirklichung der Filmproduktion zu widmen.

Links

http://stijev.deviantart.de  -  Deviantart Galerie

Grafik & Webdesigner

 

© 2017

Theme von Anders NorenHoch ↑